Good bye Australia!

Fast 6 Wochen haben wir in Australien verbracht. Leider konnten wir in dieser Zeit nur einen kleinen Teil dieses riesigen Landes entdecken. Australien ist ja auch viel größer als Europa.
Die Mischung aus riesigen Wäldern, weiten Wiesen und Feldern (vor allem Getreide), oft kilometerlangen ganz geraden Straßen so weit das Auge reichte, dazu nur wenige Autos, ab und zu ein Road Train, schönen Steilküsten und Stränden, einzigartigen Felsgebilden, Weinregionen, Goldminen, interessanten Städten und außergewöhnlichen Tieren wie Kängurus und Koalas hat uns sehr beeindruckt.
Toll war es auch, Seppels “verlorene” Verwandtschaft am anderen Ende der Welt zum ersten Mal zu treffen und kennenzulernen. Wir werden auf jeden Fall in Kontakt bleiben…

Vergleich Australien und Europa (Quelle: http://mapcollection.wordpress.com)

Post A Comment